Unsere 2. Herrenmannschaft hat einen neuen, weiteren Co-Trainer: Thorsten Weinert wird die sogenannte U23 ab sofort unterstützen. Der ehemalige Spieler der TSG 08 Roth lebt mit seiner Familie in Hattenhof und steht schon seit einiger Zeit in freundschaftlichem Kontakt mit der Weißenburger Fußballabteilung. Dort soll er Spielertrainer André Löffler sowie den ebenfalls spielenden Co-Trainer Patrick Weglöhner als Coach unterstützen und seine Erfahrung einbringen. „Uns ist es wichtig, einen weiteren Trainer außen zu haben, wenn André und Patrick als Spieler selbst auf dem Platz stehen“, erklärte TSV-1860-Fußball-Abteilungsleiter Roland Mayer. Er und seine Mitstreiter wollen alle Kräfte und Möglichkeiten im Abstiegskampf ausschöpfen. Mayer dankte Weinert für dessen Bereitschaft, spontan einzusteigen. Zugleich dankte er Löffler und Weglöhner für die offene Integration des neuen Mannes.