Der TSV 1860 Weißenburg veranstaltet in den Osterferien am 7. und 8. April ein zweitägiges Fußballcamp: Teilnehmen können alle talentierten und fußballbegeisterten Kinder der Jahrgänge 2005 bis 2009. Das Camp findet an beiden Tagen jeweils von 10.00 bis 16.00 Uhr im Sportpark Rezataue statt, und zwar bei jeder Witterung. Der Unkostenbeitrag für das Camp beträgt 25 Euro. Darin enthalten sind Mittagessen, Snacks und Getränke sowie eine Trinkflasche. Organisatorin und Leiterin ist Lisa Bauer, die derzeit ihr Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sportverein beim TSV 1860 absolviert. Sie ist 18 Jahre alt, kommt aus Pleinfeld und hat letztes Jahr ihr Abitur gemacht. Lisa Bauer stammt aus einer sportlich sehr aktiven Familie. Ihre Eltern Gabi und Jürgen Bauer sind seit Jahren als Jugendtrainer beim TSV 1860 Weißenburg aktiv. Lisa spielt auch selbst Fußball im Verein und hat im Zuge ihres FSJ eine Übungsleiterausbildung gemacht. Das Fußballcamp wird als ihr FSJ-Projekt gewertet. Lisa Bauer freut sich auf zahlreiche Anmeldungen unter der Telefonnummer 01 60 / 1 62 76 86. Hier gibt es auch weitere Informationen. Anmeldeschluss ist der 25. März.