Diese Bilanz kann sich sehen lassen: Eine Meisterschaft (U13), zwei dritte Plätze (U19 und U17) sowie einen sechsten Rang (U15) haben die Fußballjunioren des TSV 1860 Weißenburg in der jetzt beendeten Saison der mittelfränkischen Bezirksoberligen geholt. Im Gegensatz zum Vorjahr war diesmal keinerlei Rede von Abstiegsgefahr – im Gegenteil: Die Weißenburger U19 spielte bis kurz vor Saisonende noch um den Titel mit, verlor dann aber das entscheidende Spiel gegen die SG Nürnberg/Fürth, die damit Meister wurde. Für die TSV-Sechziger blieb Rang drei. In dieser Altersklasse war bereits an Pfingsten Schluss. In den drei anderen Bezirksoberligen ging es nach der Ferienpause zuletzt noch mit drei Spieltagen weiter. Zum Abschluss mussten die Weißenburger U15 sowie die U13 Niederlagen bei der SpVgg Ansbach und der SG Quelle Fürth hinnehmen. Die U17 verbuchte dagegen einen kampflosen „Dreier“ in Form einer x:0-Wertung, weil der SV Buckenhofen nicht mehr antrat. Bestätigung für die gute Nachwuchsarbeit beim TSV 1860 sind auch das gute Abschneiden der U15/2 und der U13/2 mit den Plätzen neun und drei in den Kreisligen – und das mit dem jüngeren Jahrgang – sowie die Meisterschaft und der Kreisklassen-Aufstieg der neu gegründeten U17/2.