Die „Erste“ holte in der Halle die Stadt- und die Kreismeisterschaft und schaffte obendrein noch den souveränen Klassenerhalt in der Bezirksliga, um den man zwischendrin kräftig bangen musste. Die U23 verbuchte die Meisterschaft in der A-Klasse Mitte samt Kreisklassen-Aufstieg und feierte mit Unterstützung einiger weniger Spieler aus der „Ersten“ den Totopokalsieg im Kreis Neumarkt/Jura. Die Unruhe und die Turbulenzen, die zwischenzeitlich nach zwei Trainerwechseln (Oliver Wellert und Martin Bittl) an der Rezataue herrschten, scheinen fast schon wieder vergessen. Vor allem der sportliche Leiter Christoph Jäger und TSV 1860-Urgestein Thomas Schneider haben im letzten Drittel der Saison viel Ruhe reingebracht und die nötigen Ergebnisse abgeliefert. Zehn Spiele mit sieben Siegen und drei Reimis standen am Ende für das ungeschlagene Trainerduo zu Buche. Bilder: Uwe Mühling, Weißenburger Tagblatt.