Das war die bislang wohl erfolgreichste Herren-Saison in der noch jungen Geschichte des TSV 1860 = Doppelaufstieg & Hallenbezirksmeister. Thomas Schneider (& Markus Schäfer) führt die 1. Herrenmannschaft nach 2 Jahren Kreisliga zurück in die Bezirksliga. Obendrein holten unsere TSV60er noch die Hallenbezirksmeisterschaft in der heimischen Landkreishalle und durften zur Bayerischen nach Coburg (2 Busse waren im Einsatz). Der Hallenstadtmeistertitel war da schon fast Nebensache. Auch die neu gegründete U23 stieg auf Anhieb mit Meistertrainer Stefan Haja in die A-Klasse auf. Zwei weitere Highlight‘s waren das Testspiel gegen den 1. FC Nürnberg vor 2.500 Zuschauern an der Rezataue und die WM-Fanmeile am Lehenwiesenweg (zusammen mit dem FC/DJK). Bilder: Uwe Mühling, Weißenburger Tagblatt.