Die 3. Auflage des Oldie Cups wurde wieder mit 8 Teilnehmenden Mannschaften gespielt.
Gruppe 1: TSV 1860 Traditionself, FC/DJK Weißenburg, SC 04 Schwabach, ESV Treuchtlingen
Gruppe 2: TSV 1860 AH, TSV Röthenbach St. W., TSG Ellingen, TSG Roth
In der Gruppe 1 konnten sich der ESV Treuchtlingen mit 7 Punkten als Gruppenerster fürs Halbfinale qualifizieren. Gruppenzweiter mit 5 Punkten wurde die TSV Traditionself. In der Gruppe 2 konnte sich mit 9 Punkten die TSV AH den 1. Platz erspielen. Zweiter wurde die Röthenbacher mit 6 Punkten. Im 1. Halbfinale kam es dann zum Duell TSV AH gegen ESV Treuchlingen, das die TSV AH für sich entscheiden konnte. Im 2. Halbfinale musste sich die TSV Traditionself den Röthenbachern geschlagen geben. Somit kam es in den beiden Finalspielen um Platz 1 und 3 zu den Paarungen, die auch schon in der Gruppe stattfanden. Finale: TSV 1860 Weißenburg AH – TSV Röthenbach St. W. 4:0. kleines Finale: TSV Traditionself - ESV Treuchtlingen 2:0. Am Ende stand ein verdienter Turniersieg der TSV 1860 AH, die das Endspiel souverän mit 4:0 für sich entschieden hatte.


Die weiteren Platzierungen :
2. TSV Röthenbach St. W.
3. TSV Traditionself
4. ESV Treuchtlingen
5. TSG Roth
6. FC DJK Weißenburg
7. SC 04 Schwabach
8. TSG Ellingen.

Aufstellung der TSV Mannschaften:

Traditionself: Seitz Michael, Reincke Frank, Schneider Thomas , Richter Stefan, Heckel Dietmar, Bittl Martin, Maluga Stefan, Immendörfer Jürgen, Tolu Yilmaz, Lüdtke Reinhold.

TSV 1860 AH: Roth Chris, Vierke Thomas, Brandner Bernd, Schuster Harald, Er Serdar, Schleußinger Manfred, Artes Markus, Fichtner Andreas, Streit Bastian, Bojko Marco.