Unsere E 3 Mannschaft die beim E 2 Turnier am Freitagfrüh antrat gewann das Turnier. Unter Leitung von Trainer Arsidin Aga wurde der Turniersieg erzielt. Es waren folgende Spieler dabei. Im Tor Teufelskerl Maxi Fiedler, Amil Aga, Moritz Christ, Max Egner, Leon Krach, Yonas Meier, Jonas Lindner. Über dieses Turnier kann ich leider nicht viel berichten, weil mir hierzu die Infos fehlen. Ich gratuliere euch aber recht herzlich zu eurem Turniersieg, macht weiter so.

E1 Turnier in Wassertrüdingen wo wir als E2 teilnahmen.

Wir starteten mit 2 Siegen in das Turnier, bezwungen wurden die Sportfreunde aus Dinkelsbühl und der FV Neuses im 3 und letzten Spiel verspielten wir dann den Gruppensieg und verloren unglücklich gegen SSV Steinach. Somit waren wir 2ter in der Gruppe und mussten im Halbfinale gegen den 1ten der anderen Gruppe den Gastgeber aus Wassertrüdingen antreten. In diesem Spiel ließen wir uns durch das sehr körperbetonte Spiel und zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen den Schneid abkaufen und verloren unglücklich mit 1:0. Somit war für uns nur noch der 3. Platz möglich, doch die Enttäuschung steckte zu tief in den Kleidern und wir verloren auch dieses Spiel und belegten am Ende einen guten 4. Platz von 10 Mannschaften. Natürlich wäre wenn es optimal gelaufen wäre das Endspiel möglich gewesen, doch als komplett jüngerer Jahrgang gegen 9 Mannschaften die teilweise komplette 2001 Jahrgänge hatten, ist doch der 4te Platz für mich ein Riesenerfolg.

Jedes Turnier bringt uns ein Stück weiter in unserer Entwicklung, und aus Niederlagen und Fehlern kann man viel Lernen und es beim nächsten mal besser machen.

Tor Maxi Laub, Noah Schneider, Johannes Fiedler, Tom Vierke, Luca Denk, Andi Maier, Jonas Schleußinger

Beim Thomas möchten ich mich noch herzlich bedanken, das er wieder mal eingesprungen ist und ich mit einem guten Gefühl zuhause bei der Herrenmannschaft bleiben konnte. Am Sonntag war dazu schon die Gelegenheit, den Freitag in Vergessenheit geraten zu lassen. Und es war ein denkwürdiger Tag, den viele von Euch so schnell nicht vergessen werden.