Unsere Jungs von der U 10, Jahrgang 2002, haben ohne Gegentor die Endrunde am 12.02 in Weißenburg erreicht. Im ersten Spiel gegen den TSV Wolfstein spielten wir nicht den Fußball der uns auszeichnet, es war zu wenig Bewegung in unserem Spiel und mit den vorhandenen Torchancen gingen wir zu leichtfertig um, am Ende stand es trotzdem 2:0 für unsere Jungs, Glück hatten wir bei einem Pfostenschuß für die Wolfsteiner, doch auch wir hatten die ein oder andere Chance um das Spiel höher zu gewinnen. Letztendlich war der Sieg aber verdient. Auch im zweiten Spiel gegen Ochenbruck taten wir uns schwer in unser Spiel zu finden, auch da hatten wir Glück bei einem Pfostenschuß vom Gegner, die Abwehr um Maxi Laub ließ aber wiederum keinen Treffer zu, so daß es am Schluß 1:0 für uns stand. Im dritten Spiel gegen die TSG Roth wurde es dann besser und wir gewannen am Schluß auch in dieser Höhe verdient mit 3:0.
TSV - Wolfstein  2:0
TSV -Ochenbruck 1:0
TSV - TSG Roth 3:0
Somit waren wir als 1. für die Endrunde in Weißenburg qualifiziert. Am Sonntag geht es dann schon wieder weiter mit einem Turnier bei der SG Nürnberg/Fürth.
Aufstellung: Tor: Maxi Laub, Johannes Fiedler, Noah Schneider, Tom Vierke, Luca Denk, Tim Rusam, Felix Ottinger, Amil Aga, Andi Maier
Gruß Tommy