Am Sonntag war unsere U 10 zu Gast beim TSV Ingolstadt Nord. Gespielt wurde in zwei Gruppen zu je 4 Mannschaften. Der TSV Altmannstein war unser erster Gegner, der heute unserer E 2 kaum etwas entgegenzusetzen hatte. Somit entschied sich das Spiel mit einem klaren 4:0 für uns. Das zweite Gruppenspiel bestritten wir ebenfalls souverän gegen den Gastgeber TSV Ingolstadt Nord mit einem 4:1. Der Gruppensieg war uns zwar schon sicher, aber auch beim dritten Gruppenspiel machten unsere Jungs gegen den SV Buxheim klar, dass sie heute zu den besten Mannschaften gehörten. Somit beendeten wir die Vorrunde mit einem super Torverhältnis von 12:2. Im Halbfinale trafen wir auf den starken Gegner SpVgg Unterhaching. Beide Mannschaften wollten unbedingt das Finale erreichen. Aber unsere Jungs konnten sich mit einem knappen 1:0 durchsetzen und  trafen somit im Finale auf den ASV Neumarkt. Dieser hatte bis dahin auch kein Spiel in diesem Turnier verloren. Unsere TSVler zeigten, dass sie die Nerven, das Können und das nötige Durchsetzungsvermögen hatten, um das Turnier zu gewinnen. Bereits in der zweiten Spielminute konnte Philipp uns in Führung bringen, der Ausgleich fiel dann aber zwei Minuten später. Unser Jungs kämpften weiter und Merim konnte noch zwei Tore für uns erzielen. Somit endete das Spiel mit einem 3:1 für den TSV.

Super Jungs !

Aufstellung und Treffer:

Merim Ljiko (9), Yigitaga Arslan (1), Toni Siebert (2), Philipp Steinhöfer (4), Finn Strauß, Darko Lukic,

Alexander Feix (Torwart)

Torverhältnis: 16:3