Als Vizemeister des Kreises Neumarkt/Jura haben sich die U13-Fußballjunioren des TSV 1860 Weißenburg für die Hallen-Bezirksmeisterschaft qualifiziert. Diese mittelfränkische Endrunde wird am Sonntag, 23. Februar, ab 10.00 Uhr in Gräfenberg ausgespielt. Die Weißenburger werden mit dem Bus zu dem Turnier fahren. Treffpunkt ist an der Aral-Tankstelle, Abfahrt um 7.30 Uhr. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen mitzufahren. Die U13-Truppe der TSV-Sechziger um Trainer Stephan Mayer und Co-Trainer Manfred Schleußinger trifft in der Gruppe B auf den TV 1848 Erlangen (10.15 Uhr) und den FSV Erlangen-Bruck (10.45 Uhr). In der Gruppe A spielen der SC Feucht, der SV 73 Nürnberg Süd und die Mädchen des 1. FC Nürnberg um den Einzug ins Halbfinale.