Eine ausgeglichene erste Halbzeit, die trotz eines 0:0 nicht langweilig war, boten die Neumarkter und Weißenburger auf dem schwer zu bespielenden B-Platz. Die Gastgeber hatten optisch leichte Vorteile, waren allerdings am Strafraum mit ihrem Latein am Ende. Die Sechziger hingegen hatten die größeren Chancen, u.a. ein Tor, das wegen angeblichen Abseits nicht gegeben wurde. So ging das unentschieden zur Pause in Ordnung. Nach dem Wechsel hatten nun die TSV Sechziger mehr vom Spiel. Man hatte schon den Eindruck, dass wenn ein Tor fallen würde, es wohl eher die Weißenburger Gäste sein werden, die es erzielen könnten.

Aber hier hatte der Neumarkter Keeper etwas dagegen, der zweimal glänzend gegen Fabian Wachter hielt. Am Ende sahen die rund 50 Zuschauer ein intensives und interessantes Spiel das durchaus einige Tore verdient gehabt hätte. Jetzt kommen interessante Wochen auf die Weißenburger zu. Die nächsten 5 Spiele finden gegen alle Mannschaften statt, die unter den ersten Sechs der Tabelle stehen. Den Anfang macht dabei am Freitag um 18.15 Uhr an der Rezataue, der Tabellenzweite vom 1. SC Feucht.