Nachdem der eingeteilte SR nicht erschienen ist, die Gäste daraufhin am liebsten wieder heimfahren wollten und erst nach einem Anruf beim BOL Spielleiter Bursy, davon überzeugt waren, dass im Jugendbereich trotzdem gespielt werden muss, es sich jedoch kein neutraler SR auf dem Gelände befand, pfiff der einzig anwesende amtliche SR, der Trainer des TSV 1860, Stephan Mayer das Spiel selbst, obwohl er sich lange dagegen wehrte. Es konnte dann  aber auch nicht mehr länger gewartet werden, da am Freitag Abend zum Ende hin bereits die Dunkelheit drohte. So begann das Spiel mit über 20 min. Verspätung nach bereits einigen hektischen Momenten im Vorfeld. In der ersten Hälfte neutralisierten sich beide Teams gegenseitig. Man sah, dass beide Mannschaften zurecht in der oberen Hälfte der Tabelle stehen, allerdings konnte sich keiner entscheidend durchsetzen.

Somit ging es gerecht mit einem 0:0 in die Pause. Ein ähnliches Bild gab es nach dem Wechsel. Lediglich Fabian Wachter nutzte einmal in der 47. Min. seine körperlichen Vorteile im Zweikampf und schob zum 1:0 für die Sechziger ein. Die Gäste versuchten es fortan mit der Brechstange und verließen etwas ihre gute spielerische Linie. Am Ende wäre wohl ein Unentschieden am gerechtesten gewesen, aber die Sechziger waren diesmal einfach die Glücklicheren. Weiter geht es bereits am Dienstag Abend um 18 Uhr im Nachholspiel beim 1.FC Nürnberg.