Die erste Halbzeit im Nachholspiel beim Club ist einfach erklärt. Der Club macht das Spiel, hat große Chancen, scheitert aber am starken Weißenburger Keeper Janik Engelhardt. Die Sechziger machen aus zwei Chancen eine 1:0 Halbzeitführung. Den Treffer erzielte Fabian Wachter in der 7. Minute. Mit einem Paukenschlag begann die zweite Halbzeit. Ein Clubverteidiger vertändelte den Ball gegen den gut nachsetzenden Daniel Seibold. Dieser bringt mit einem Pass wieder Fabian Wachter frei vors Tor und es steht in der 32. Minute 2:0.

Die Nürnberger waren zwar nach wie vor spielbestimmend, scheiterten aber zunächst an ihrer schwachen Chancenverwertung. Die Gäste hatten bei Kontern dann gleich drei mal die Entscheidung mit dem dritten Tor auf dem Fuß, zielten jedoch immer knapp vorbei. In den letzten 10 Minuten kamen die Cluberer dann nicht unverdient doch noch zu ihren Toren. Acht Minuten vor dem Ende fiel der Anschlusstreffer und eine Minute vor Ende der Ausgleich. Vom Zeitpunkt her, für die Sechziger zwar sehr unglücklich, vom Spielverlauf aber sicher ein gerechtes Ergebnis der beiden Tabellennachbarn (4. und 5.). Am Sonntag wartet mit den Greuthern in Fürth nun gleich der nächste Bundesliganachwuchs und Tabellenführer auf die Weißenburger U 13.