Zwei völlig verschiedene Halbzeiten gab es bei den beiden Tabellennachbarn Weißenburg und Süd Nürnberg. Vor der Pause bestimmten nur die Gäste das Geschehen. Bei den Sechzigern hielt nur Torwart Janik Engelhard dagegen, so dass es allein ihm zu verdanken war, dass es mit einem 0:0 in die Pause ging. Nach dem Wechsel dann ein völlig anderes Bild.   Nun waren die Sechziger spielbestimmend und zeigten plötzlich alles was sie in der ersten Halbzeit vermissen hatten lassen. Am Ende ging das Unentschieden sicher in Ordnung, da jede Mannschaft es verdient gehabt hätte, eine Halbzeit zu gewinnen. Weiter gehts bereits am Mittwoch im Nachholspiel gegen den Tabellenzweiten SK Lauf um 18.30 Uhr an der Rezataue.