Dank einer sehr kompakten Mannschaftsleistung konnten die Sechziger im Nachholspiel den Tabellenzweiten vom SK Lauf mit 2:0 besiegen. Mit zwei personellen Positionsverschiebungen versuchte man die Gäste zu überraschen, was auch richtig gut gelang. So waren die Weißenburger die komplette Spielzeit über das bessere Team. Sie ließen diesmal dem Gegner kaum Torchancen zu, verstanden es selbst aber immer wieder schnell Richtung Laufer Gehäuse gefährlich vorzustoßen. Das 1:0 erzielte im Abschluss zwar etwas glücklich, aber dafür schön herausgespielt in der 20. Min Johannes Fina. Auch nach dem Wechsel änderte sich nichts. Die Gäste fanden kein Mittel gegen das Heimteam, das an diesem Tag einfach keinen Schwachpunkt zeigte. Mitte der zweiten Hälfte erzielte dann Erik Löffler nach tollem Pass von Daniel Oberhuber das 2:0. Mit diesem Sieg rückten die Sechziger nun auf den 5. Platz vor. Das nächste Spiel findet am Samstag beim Tabellensiebten, der SG Quelle Fürth um 10.30 Uhr statt.