Ihren höchsten Saisonsieg konnten die Sechziger gegen das Schlusslicht der JFG Rangau beim 9:1 einfahren und sich damit für das enttäuschende 0:0 aus dem Hinspiel revangieren. Vor allem dank einer starken Anfangsphase war das Spiel schnell entschieden. Nach 12 Minuten stand es bereits 4:0. Nachdem die Weißenburger hier dann zwei Gänge zurückschalteten kamen die Gäste zum Anschlusstreffer. Nach dem Wechsel fanden die Gastgeber dann aber wieder zum Anfangstempo zurück, so dass sich eine einseitige Partie entwickelte.

Trotz vieler Umstellungen innerhalb der Sechziger Mannschaft während des Spiels konnte der Torhunger nicht gestillt werden, was am Ende zu den neun Toren führte. Als Torschützen konnten sich 2 x Fabian Wachter, 2 x Erik Löffler, 2 x Max Kamm, Johannes Fina, Leon Schleußinger und Manuel Gebhardt eintragen. Damit rangieren die Weißenburger nun nur noch einen Punkt hinter dem zweiten Tabellenplatz. Am Freitag wartet bereits das nächste Heimspiel. Um 18.30 geht es gegen die abstiegsbedrohte SpVgg Ansbach an der Rezataue.