Die U 13 gewinnt ihr letztes Punktspiel gegen die bereits als Absteiger festehende JFG Franken Jura mehr als verdient mit 1:0 und sichert sichert damit sogar noch den 4. Platz in der höchsten Spielklasse dieser Altersgruppe. Vor allem vor der Pause war es ein sehr einseitiges Spiel, bei dem die Sechziger eine tolle Leistung zeigten, lediglich das Tore schießen vergessen hatten. So ließen sie fünf sogenannte Hundertprozentige liegen und es stand zum Seitenwechsel immer noch 0:0. Nach der Pause ging es zunächst so weiter und Fabian Wachter erzielte mit seinem 16. Saisontreffer dann endlich das mehr als fällige 1:0. Nach einigen Auswechslungen kam ein Bruch ins Spiel und die Partie verflachte dann zusehends. In der Schlussminute durfte dann der Weißenburger Keeper nocheinmal eingreifen, indem er mit einer tollen Parade die einzige Chance der Gäste zunichte machte und das 1:0 festhielt. So konnten die Weißenburger eine tolle Saison (u.a. Gewinn der Hallenbezirksmeisterschaft) mit dem nicht erwarteten 4. Tabellenplatz abschließen.