Die U13 des TSV 1860 Weißenburg hat gegen den Nachwuchs vom SV Nürnberg Süd 1:1 gespielt. In  einer sehr hart umkämpften Partie mit intensiven Zweikämpfen hatten die Weißenburger in Halbzeit eins ein leichtes Übergewicht, konnten aber aus den vorhandenen Chancen kein Kapital schlagen. Kurz nach der Pause dann endlich der ersehnte Führungstreffer. Das Spiel wurde in der Folge immer zerfahrener und keine Mannschaft konnte an diesem Tag spielerisch überzeugen. Pech hatten die Gäste als die Nürnberger dann in der letzten Spielminute nach einem Eckball aus dem Getümmel den Ball hinter die Linie drücken konnten. Somit war es für die jungen Weißenburger die erste Punkteteilung in dieser Saison. Bereits am kommenden Miitwoch findet das nächste Punktspiel statt, dann zu Hause gegen den SC Feucht.