Die U13 des TSV 1860 Weißenburg hat gegen den Dauerrivalen aus Feucht am Donnerstag-Abend-Spiel unter Flutlicht auf dem neuen herrlichen C-Platz unentschieden gespielt. Dabei hätten die Weißenburger bereits in Durchgang eins das Spiel entscheiden können, wobei man mehrmals hochkarätige Chancen ausließ. So wurde der Führungstreffer ausgelassen, als man bereits den Torwart umspielt hatte und bei einem wenig später verschossenen Elfmeter. Aber auch in der zweiten Halbzeit hatte die Heimelf ein leichtes Übergewicht, konnte aber im Abschluss nicht mehr derart zwingend werden. Die größte Gelegenheit war ein Abschluss an die Unterkante der Latte. So passierte aus einer Unachtsamkeit etwa 5 Minuten vor Spielende das überraschende Führungstor der Gäste. Glücklicherweise sollte gleich im Gegenzug endlich der Knoten platzen und nach einer scharfen Hereingabe wurde der Ball von einem Feuchter ins eigene Tor gelenkt. Am kommenden Sonntag findet das nächste Heimspiel statt, dann um 15:00 Uhr gegen die Gäste aus Lauf.