Einen unerwartet deutlichen 5:0 Sieg (der SR hat leider nur 4:0 erfasst, dies wird aber hoffentlich noch geändert) haben die Sechziger gegen den 1.SC Feucht eingefahren. Danach sah es in der Anfangsviertelstunde auch überhaupt nicht aus. Die Gäste spielten temporeich und sehr aggressiv nach vorne. Die Sechziger machten zu Beginn einen schläfrigen Eindruck und reagierten nur ohne selbst Akzente zu setzen. In der 20. Min. fiel dann etwas überraschend die Führung für die Sechziger. Elias Uehlendahl lief alleine auf den TW zu, welcher etwas zu spät heraus kam, wodurch Elias den Ball im letzten Moment noch schön quer legen konnte und der mitgelaufene Spieler nur noch ins leere Tor einzuschieben brauchte. Nur zwei Minuten später konnten die Sechziger zum 2:0 erhöhen, als aus 10 Metern ein schöner Pass von Außen vollendet wurde. Langsam fanden die Weißenburger nun den Schlüssel für die Feuchter. So stark diese nämlich nach vorne spielten, so schlecht gestaffelt waren sie phasenweise hinten.

In der Pause stellte Coach Stephan Mayer mit zwei Auswechslungen auf die Schwächen der Gäste um und die Sechziger wurden mit einem Doppelschlag in der 37. und 38. Minute belohnt und sorgten damit bereits für die Entscheidung. Nachdem die Sechziger einige weitere Chancen liegen ließen, fiel dann nur noch in der 52. min der 5:0 Endstand.
Kommenden Samstag geht es nun zum Tabellenvierten der SpVgg Greuther Fürth, wo es den Weißenburgern sicherlich nicht nochmal so leicht gemacht wird, Tore zu erzielen.