Beim Highlight Turnier der JFG Neuburg konnten die U 13-Junioren der Sechziger überraschend den zweiten Platz belegen. Denn aufgrund einiger kurzfristiger Ausfälle war die Erwartung gar nicht so hoch. Aufgrund der Personaldecke konzentrierte sich die Mayer-Truppe dann auch erstmal auf eine stabile Defensive. Dies gelang auch mehr als nur gut, denn bis zum Finale blieb man ohne Gegentreffer. Und dies obwohl man mit Eltersdorf, Wendelstein und Stätzling lauter BOL Mannschaften als Gegner hatte die auch in der Tabelle der Freiluftsaison im oberen Bereich zu finden sind. Allerdings wurden auch die Probleme der Weißenburger in der Offensive deutlich, denn bei den Spielen der Sechziger ging es doch immer sehr Torarm zu. Im Finale wartete dann erneut die JFG Wendelstein auf die Sechziger. Nach dem 0:0 im Gruppenspiel gab es diesmal, mit dem ersten und einzigen Gegentreffer, ein knappes 0:1, womit man dennoch guter Zweiter wurde. Den Neuburgern kann man auch zu einem tollen Turnier in einer schönen Halle gratulieren. Weißenburg kommt immer gerne zu Euch . . .