Mit einem gerechten 0:0 starteten die U 13 Junioren in die Rückrunde. Immerhin traten die Sechziger beim erst vor wenigen Wochen gekürten Mittelfränkischen Hallenbezirksmeister der JFG Wendelstein an, welche mit einem Sieg sicher auch gerne an den Weißenburgern vorbei gezogen wären. Doch den beiden durchaus guten Mannschaften und einem ebenso guten Schiedsrichter stand an diesem Tag leider der B-Platz des TSV Wendelstein im Wege. Zwar waren beide Teams bemüht, irgendetwas spielerisches Zustande zu bringen, aber es zeichnete sich doch bald ab, dass hier eher ein Tor fällt, wenn einer einen Fehler macht, als dass man selbst saubere Kombinationen erarbeiten kann. So wurde im Laufe des Spiels von beiden Mannschaften aus immer mehr mit längeren Bällen agiert um beim Gegner auf einen Fehler zu hoffen. Klare Torchancen, sog. Hundertprozentige gab es keine, kleinere aber nicht zwingende Chancen hielten sich die Waage, so dass man sich am Ende einig war, dass dieses Spiel keinen Verlierer verdient gehabt hätte. Für die Weißenburger geht es am nächsten Spieltag zu Hause gegen das Schlusslicht des neuen Fusionsvereins ATV 1873 Frankonia Nürnberg am Samstag um 10.15 Uhr an der Rezataue weiter. Hier hoffen die jungen Sechziger auf bessere Platzbedingungen um sich dann auch wieder mehr Torchancen erspielen zu können.