Mit einem nicht erwarteten hohen 5:0 Sieg kehrten die Sechziger vom weitest entfernten Auswärtsspiel heim. Dies war insofern erstaunlich, dass gleich 4 Stammspieler ersetzt werden mussten und bereits nach 5 Minuten ein weiterer verletzt hinzu kam. Aber nach einigen Schwierigkeiten in der Anfangsviertelstunde, wo sich die neue Formation erst mal finden musste und Neustadt doch einige Chancen auf den Führungstreffer hatte, fanden die Weißenburger dann immer besser ins Spiel. Sicherlich gab auch das 1:0 mit einem Konter, den Adnan Latic abschloss, dann die zu Beginn noch fehlende Sicherheit. Bis zur Pause hatten die Weißenburger Jungs dann vier, fünf hochkarätige Chancen die sie sich schön erspielten, aber nicht mit dem erfolgreichen Abschluss belohnten. Nach dem Wechsel war es dann doch eine eher einseitige Angelegenheit. Nun kamen die Mayer-Jungs auch zu ihren Toren. Bereits kurz nach der Pause staubte der jüngste Spieler am Platz, Lukas Näpflein nach einer Ecke zum 2:0 ab. Elias Uehlendahl erhöhte nach einem vorbildlichen, schön herausgespielten Konter auf 3:0. Zum Ende durfte dann Merim Ljiko noch zweimal einnetzen. Somit starteten die Sechziger bei ihren drei Spielen mit 7 Punkten und 8:0 Toren erfolgreich in die Rückrunde. Das Spiel nächstes Wochenende musste aufgrund eines Leistungstests der Stützpunkte in den Mai verlegt werden, weshalb es nun erst am 12.04. mit dem Pokalspiel bei der SpVgg Wellheim/Konstein weiter geht.