Die U 13 Junioren konnten ihren positiven Lauf in der Rückrunde fortsetzen. Leider spiegelt das knappe 1:0 Ergebnis den wahren Spielverlauf nicht wieder, denn die Sechziger erspielten sich Chancen für zwei Spiele, brachten aber eben den Ball nur einmal im Gehäuse unter. Nach 15 min. hätte das Spiel eigentlich schon mit drei Treffern entschieden sein müssen. Aber egal wer vor dem gegnerischen Tor die Chance hatte, keiner brachte den Ball rein. Lediglich einmal konnte man jubeln, als Merim Lijko am Torwart vorbei ins lange Eck traf. Nach der Pause ging es zunächst genau so weiter. Auch die eingewechselten Spieler passten sich an und vergaben ihre Chancen. Beinahe wären die Weißenburger dann für ihre Nachlässigkeit vor dem Tor noch bestraft worden. Denn bei zwei Kontern hatten auch die Gäste zwei Riesenchancen. Eine konnte der Sechziger Keeper mit toller Fußabwehr vereiteln und bei einem zweifelhaften Strafstoß für die Gäste schossen diese den Ball übers Tor. Am Ende stand zwar ein knapper, aber völlig verdienter Sieg. Beachtenswert ist dabei auch die Bilanz in der Rückrunde: in 5 Spielen 13 Punkte und 10:0 Tore. Diese gilt es nächsten Samstag beim 1. SC Feucht auszubauen.