Die U 13 konnten ihre tolle Rückrundenserie fortsetzen und schraubte mit dem 3:0 beim 1.SC Feucht ihre Rückrundengesamtbilanz damit auf 13:0 Tore! Dabei sah es in der ersten Hälfte allerdings gar nicht aus. Die Sechziger hatten nur eine Glückschance. Nach einer Flanke landete der Ball eher ungewollt am Pfosten. Ansonsten agierten sie nur zögerlich, abwartend und fast schon willenlos. Die Gastgeber hingegen hatten sogar etwas mehr vom Spiel, waren aber vor dem Tor zu harmlos. So kam die Pause gerade Recht um Umstellungen vor zu nehmen. Dank gleich dreier Wechsel waren die Weißenburger nun aktiver und erspielten sich auch endlich Torchancen. Eine davon vollendete Elias Uehlendahl, als er schneller als sein Gegenspieler war und überlegt am Torwart vorbei einschob. Highlight des ganzen Spiels war dann sicherlich das 2:0 mit einem perfekten, schnell und direkt gespielten Angriff, am eigenen Strafraum beginnend über 4 Stationen, wo Merim Lijko den letzten Pass nur noch einzuschieben brauchte. Ein Angriff wie aus dem Lehrbuch. Das 3:0 war dann noch Neo Stengel vorbehalten, der kurz darauf bei einem Pfostenschuss sogar noch ein weiteres Tor hätte erzielen können. Die Feuchter hatten in der zweiten Hälfte lediglich in der Schlussminute bei einem Freistoß an den Pfosten eine Einschussmöglichkeit. Beim nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag um 11.00 Uhr erwarten die Sechziger dann den Nachwuchs der SpVgg Greuther Fürth.