Nach dem 3:1 Erfolg im Nachholspiel beim Absteiger SV Untereichenbach, feierten die jungen Sechziger den 7. Sieg in Folge und bleiben ungeschlagen in der Rückrunde. Bei so einer Serie ist es Schade, dass es nun in eine fast 4-wöchige Spielpause wegen den Pfingstferien geht. Bleibt zu hoffen, dass der Schwung nun nicht verloren geht, vor allem da noch die drei Topteams der Liga auf die Weißenburger warten. Das Spiel in Unterreichenbach begann für die Mayer-Jungs ideal. Adnan Latic konnte nach vier Minuten überlegt aus 14 Metern zum 1:0 einschießen. Anschließend gingen die Gäste etwas schlampig mit Ihrer Überlegenheit um, indem vor allem der letzte Pass meist nicht sauber gespielt wurde. Erst in der Schlussminute vor der Pause dann mal ein perfektes Zuspiel von Merim Ljiko und Leo Näpflein vollendete platziert in die Ecke. Nach dem Wechsel ruhten sich die Sechziger zunächst zu sehr auf dem Ergebnis aus und überließen den Gastgebern das Geschehen. Folgerichtig kamen sie auch zum Anschlusstreffer. Erst in der Schlussviertelstunde bekamen die Sechziger wieder mehr Zugriff und Darko Lukic konnte mit dem 3:1 für die Entscheidung sorgen. Resümierend kann man sagen „gerade so viel getan wie nötig“. Mit der gleichen Konsequenz wie im Spiel davor gegen Greuther Fürth wäre sicherlich ein deutlicheres Ergebnis möglich gewesen. Weiter geht es nun erst am 15.06. beim Tabellenzweiten der SG Quelle Fürth.