Ein temporeiches und intensives 0:0 bekamen die Zuschauer beim U13 Spiel in Feucht zu sehen. Zwar schienen die Vorzeichen klar zu sein, denn die Heimelf war als Tabellenzweiter klarer Favorit gegen die Sechziger. Doch war vom Unterschied aufgrund des Tabellenplatzes nichts zu sehen. Es standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber. Vor der Pause lag das Chancenplus sogar auf Seiten der Weißenburger, doch landeten die Bälle einmal auf der Querlatte und gingen bei einer zweiten Großchance knapp drüber. Die Gastgeber spielten zwar sehr gefährlich bis zum Sechziger-Strafraum, waren dort dann aber nicht zielstrebig genug, so dass der Weißenburger Keeper nie ernsthaft eingreifen musste.

Nach dem Wechsel gab es dann ein schönes hin und her, wobei beide Teams den Siegtreffer auf dem Fuß hatten. Aber auf dem nassen und tiefen Boden war es gar nicht so einfach den Ball im Gehäuse unter zu bringen. Unschön war lediglich ein Foul wegen eines hohen Fußes, als ein Sechzigerspieler im Gesicht und an der Schulter getroffen wurde und verletzt ausgewechselt werden musste. Am Ende blieb es beim sicherlich gerechten Unentschieden und zeigt wie ausgeglichen die Liga diese Saison doch ist, da ab Platz 2 scheinbar jeder jeden schlagen kann. Am nächsten Samstag steht zu Hause ein wichtiges Duell um 10.30 Uhr für die Sechziger an. Es geht gegen den Punktgleichen SK Lauf.