Die U13-1 Junioren des TSV 1860 Weißenburg wurden in der Sommerpause komplett neu aufgestellt. Im Trainerbereich hat man Christoph Jäger gewinnen können, der von Spielern aus dem Herrenbereich unterstützt wird. Tim Lotter, Jonas Ochsenkiel und Tom Riedel kümmern sich um die Belange der Feldspieler, Johannes Uhl gibt seine Erfahrung und Können an die Torhüter weiter. Der Spielerkader wurde ebenfalls deutlich verändert. Insgesamt entschieden sich neun Jugendliche zu einem Wechsel in die Jugendabteilung der Sechziger, die bei der DJK/SV Berg bei Neumarkt erfolgreich in die Kreisliga starteten. Die deutliche Überlegenheit war zwar von Beginn an erkennbar, doch wurden auch einige Defizite anschaulich verdeutlicht. Insgesamt war man aber im Lager der Sechziger mit dem 8:1 Auftaktsieg zufrieden und freut sich bereits auf das kommenden Aufgaben in der Kreisliga und beim Wüstenrot-Cup.