Die U13 gewinnt ihr Auftaktspiel in der BOL gegen dan Nachwuchs von Greuther Fürth mit 1:0. Auf dem Kunstrasen in Fürth entwickelte sich von Anfang an ein gutes und temporeiches Spiel. Beide Teams hatten Möglichkeiten, konnten sie aber nicht nutzen und so hieß es zur Halbzeit 0:0. In Durchgang 2 blieb das Spieltempo weiter sehr hoch. Die jungen Weißenburger zeigten eine gute Einstellung mit großem Kampf. In der Schlussphase kam man so dem Siegtreffer immer näher und belohnte sich letztendlich kurz vor Ende der Begegnung. Der Jubel im Weißenburger Lager war nach dem Schlusspfiff entsprechend riesig. Abgerundet wurde die gelungene Auswärtsfahrt mit dem Besuch der Zweitligapartie zwischen Greuther Fürth und Holstein Kiel.