Die U13 verliert ihr 1. Spiel in der BOL mit 0:1 gegen Quelle Fürth. Im Sportpark Rezataue entwickelte sich von Anfang an ein gutes und temporeiches Spiel. Die Hausherren versuchten sofort Druck aufzubauen und kamen immer wieder gefährlich nach vorne. Die wenigen Möglichkeiten konnten aber nicht genutzt werden. Den Gästen wurde nach einer Ecke ein Elfmeter zugesprochen, den sie verwandelten; so hieß es zur Pause 0:1. In der 2. Halbzeit gingen die jungen Weißenburger noch motivierter ans Werk. Die Angriffsbemühungen verpufften aber meist am und im gegnerischen Strafraum bzw. wurden nicht erfolgreich zu Ende gespielt. Daher endete sich am Ergebnis nichts mehr und die Gäste konnten 3 Punkte aus Weißenburg entführen. Mit der ersten Niederlage fallen die TSV-Jungs von Platz 2 auf Platz 5 in der Tabelle ab und verabschieden sich in die Winterpause, wo einige interessante Hallenturniere anstehen, u.a. der gut besetzte Wüstenrot-Cup am 16.12. in der Weißenburger Landkreishalle.