Im letzten Saisonspiel der BOL Mittelfranken reisten die jungen Weißenburger nach Fürth. Platz 1 in der Tabelle war bereits verteilt, der Nachwuchs des 1. FC Nürnberg hat sich souverän die Meisterschaft geholt. Die Weißenburger legten munter los und erspielten sich Möglichkeiten, die jedoch nichts einbrachten. Die Gäste machten es besser und nutzten ihre erste Gelegenheit zum 1:0. Fast im Gegenzug wurde der Ausgleich durch Lorenz Rachinger markiert. In der Folge gab es bei hochsommerlichen Temperaturen einen offenen Schlagabtausch. Weißenburg vergab weitere Großchancen, Fürth nutzte erneut einen Konter und erhöhte auf 2:1. Damit ging es auch in die Pause. In Durchgang 2 das gleiche Bild. Chancen gab es hüben wie drüben. Fürth war aber an diesem Tag abschlusssicherer und traf noch zwei Mal. Weißenburg in Person von Tobias Schuster konnte noch ein Tor erzielen. Somit stand es am Ende 4:2 für die Gäste. Weißenburg kann sich am Ende der Runde somit über einen tollen 3. Tabellenplatz freuen.