Während der 6-wöchigen Vorbereitungsphase standen sich beide Teams schon einmal gegenüber. Auch dieses mal lautete das Endergebnis 2:2. Im Gegensatz zum Freundschaftsspiel, in dem wir nach 2:0 Führung in der 56. und 58. Minute den Ausgleich hinnehmen mussten, lag beim ersten Punktspiel der neuen BOL Saison das Chancenplus auf Ansbacher Seite. Folglich ging die SpVgg im Xaver-Bertsch Stadion jeweils in der 21. und 46. Minute in Führung. Doch unsere Jungs zeigten sich wenig beeindruckt und glichen jeweils 2 Minuten später aus. Torfolge: 1:0 (21.Min); 1:1 (23.Min); 2:1 (46.Min); 2:2 (48.Min). Aufgrund des Spielverlaufs durfte man mit dem Ergebnis durchaus zufrieden sein. Als nächstes wartet im ersten Heimspiel die spielstarke Mannschaft des ASV Neumarkt, die in der vergangenen Saison - vor uns liegend - den 1.Platz in der KL Neumarkt/Jura belegt hatte.