Es war der erwartete Ausgang mit dem verdienten, da ungeschlagenen Sieger, der JFG Wendelstein. In der Vorrunde setzten sich unsere TSV-Jungs ohne große Probleme als Gruppensieger durch. Im ersten Spiel wurde die JFG Franken-Jura durch herrlich herausgespielte Tore mit 3:0 besiegt. (Tore: Lukas, Jakob, Alex) Im zweiten Spiel gegen die JFG Region Sulztal kam wieder das alte Problem zum Vorschein, es wird sehr schön kombiniert und ein um die andere "Hundertprozentige" herausgespielt, jedoch wurden hier mal wieder sämtliche Chancen vergeben, sodass am Ende ein 0:0 stand. In der Gruppe A konnte sich aufgrund des besseren Torverhältnisses der SC Feucht als Gruppensieger vor der JFG Wendelstein durchsetzen. Das erste Aufeinandertreffen der beiden späteren Finalisten endete hier noch 1:1. Da der SC Feucht jedoch ein Tor mehr gegen den SC 04 Schwabach schoss, stand die JFG Wendelstein als unser Halbfinalgegner fest. Hier konnten wir gegen den späteren Kreismeister, nicht mithalten und wurden mit 0:4 ins Spiel um Platz 3 geschickt. Im Finale konnte sich die JFG Wendelstein nach einem spannenden, unheimlich schnell und körperbetonten Spiel, innerhalb der letzten beiden Spielminuten mit 1:0 durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 konnten unsere Jungs dann wieder ihr gewohntes Kombinationsspiel durchbringen. Obwohl es wieder sehr lange und auch mehrere super Torchancen brauchte bis Alex nach sehr schöner Vorarbeit durch Jakob den Ball im Gehäuse unterbrachte. Als Schlusspunkt setzte dann Jakob noch einen direkt verwandelten Freistoß in die Maschen.

Unterm Strich eine sehr gute Hallenkreismeisterschaft und ein leistungsgerechter dritter Platz.
Die einzige Niederlage erfolgte durch den Kreismeister.

U13/2: Akay Kaynak (Torwart), Luca Virduzzo, Adrian Mehrer, Edonis Sahitaj, Liam Wurm, Lukas Näpflein (1 Tor), Jakob Wölfel (2), Alexander Morgenroth (2), Kevin Bauch und Toni Nitaj.