U 15 belegt Rang 4 bei der Hallenbezirksmeisterschaft - Beste Vorrundenmannschaft

Ganz anders lief das Turnier bei den U 15 – Junioren: Die Mannen um Stephan Mayer und Josef Struller erwischten einen Auftakt nach Maß: Dem Auftaktsieg gegen den SK Lauf (4:0) ließen sie einen 3:1 Erfolg gegen den späteren Finalisten TuS Feuchtwangen folgen. Als Gruppensieger wartete dann im Halbfinale der SV 73 Nürnberg Süd, leider passte in diesem Spiel gar nichts, denn die Weißenburger schlugen sich selbst: Das 0:1 erzielten die „Süder“ durch ein sehr unglückliches Eigentor. Das 0:2 kassierte die Mayer-Truppe in Unterzahl, da ein Wechselfehler vorausgegangen war, das 0:3 war dann nur noch Formsache. Somit war der Traum es den U 13 - Junioren nachzumachen, ausgeträumt. Im Spiel um Platz 3 und 4 führte man lange mit 1:0 gegen den FSV Erlangen/Bruck. Mit einem Doppelschlag drehten die „Brucker“ jedoch den Spieß zum 1:2, so dass unser Team am Ende Rang vier belegte. In dieser Altersklasse war das Feld sehr ausgeglichen besetzt; dies zeigt alleine dass der TuS Feuchtwangen im Finale 2 Minuten vor Schluss schon mit 2:0 in Front lag und sich am Ende doch noch mit 3:2 (nach Golden Goal) dem SV 73 Süd Nürnberg beugen musste.

Dennoch HERZLICHEN Glückwunsch zu Platz 4 !

gez. Roland Mayer, JL

Hier sehen Sie die Mannschaft der Hallenbezirksmeisterschaft 2003/2004:

Hatte die wohl originellste Frisur bei der Hallenbezirksmeisterschaft 2003:

Michael Thomas von unserem TSV 1860: