Im U 15 BOL Spitzenspiel trennten sich unsere Jungs beim SV 73 Nürnberg Süd 1:1. Ein Ergebnis mit dem unsere TSV60er wohl besser Leben können, als die Gastgeber, denn die Mayer-Truppe hat somit weiterhin 2 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz und hat sogar noch ein Spiel weniger auf dem Konto. Für den Moment also beste Aussichten auf einen Bayernligaaufstieg.

Zum Start in die Rückrunde erreichten die Sechziger beim Tabellendritten und frischgebackenen Hallenbezirksmeister SV 73 Süd Nürnberg ein verdientes Unentschieden. Damit konnten sie verhindern, dass die Süder an ihnen vorbei ziehen und haben weiterhin 2 Punkte Vorsprung. In der ersten Hälfte hatte die Heimelf zwar optisch eine Überlegenheit, war aber 25 Meter vor dem Tor der Gäste meist mit ihrem Latein am Ende. Die Weißenburger hingegen verlegten sich auf das Spiel aus eine massiven Abwehr heraus. Dabei hatten sie dann auch die klareren Chancen und konnten eine davon in der 22. Minute zum 0:1 nutzen. Die Süder hingegen hatten lediglich einen Pfostenschuss vorzuweisen. Nach dem Wechsel bestimmte dann der SR das geschehen. Zunächst gab er in der 40. Minuten einen sehr zweifelhaften Elfmeter für die Nürnberger (kein Süder hatte reklamiert bzw. einen gefordert). Dieser Anschlusstreffer brachte die TSVler aus dem Konzept und sie hatten in den nächsten Minuten ihre Linie verloren. Kamen aber dank der Abschlussschwäche der Gastgeber trotz massiver Abwehrarbeit nie in ernsthafte Gefahr ein Tor zu kassieren. Als gegen Ende sich die Sechziger wieder etwas befreien konnten, trat dann wieder der SR in Erscheinung. Er stellte zwei Weißenburger wegen völlig harmloser Fouls ohne vorherige Ermahnung für 5 Minuten vom Platz. Aber selbst mit zwei Spielern weniger schafften es die Sechziger keine Einschussmöglichkeiten für die Süder mehr zu zulassen und überstanden dann auch noch die 5 Minuten Nachspielzeit die der SR drauflegte. Somit hatten sie sich den Punkt dank toller Moral und Kampfkraft mehr als verdient.