Dank einer sehr disziplinierten und kampfstarken Leistung gewannen die Sechziger das Duell mit den zuvor Punktgleichen Gästen vom 1. SC Feucht. Ausschlaggebend hierfür war die Mannschaftliche Geschlossenheit der Weissenburger. Bei den Gästen war das Spiel doch mehr oder weniger von einigen wenigen Spielern abhängig. Diese konnten die Sechziger relativ gut in Schacht halten, wenn auch nie ganz ausschalten. Einen Fehlpass in der Feuchter Hintermannschaft konnten die Sechziger zur schnellen Führung in der 4. Min. durch Salvatore Greco nutzen. Bis zur Pause gab es dann zwar auf beiden Seiten immer wieder gute Spielzüge, aber die ganz großen Torchancen fehlten noch.

Kurz nach dem Wechsel erhöhte Lukas Zippel mit einem direkt verwandelten Freistoß auf 2:0. Dennoch gaben die Gäste nie auf und waren durch ihre schnellen Spitzen und den körperlich rausragenden Spielmacher immer gefährlich. In der 52. Min fiel durch den Auffälligsten Gästeakteur Armin Buzimkic der Anschlusstreffer. Dadurch waren die Gäste nun kurze Zeit am Drücker, ohne sich dabei jedoch Torchancen zu erspielen. In der 66. Min. jedoch stellte die Mayer-Elf durch Tim Wunder nach toller Vorarbeit von Salvatore Greco den alten Abstand wieder her. In der ersten Nachspielminute konnten die Feuchter dann nochmal auf 2:3 verkürzen, aber auch die Weißenburger hatten nochmal Reserven und Tim Wunder vollendete mit einem schönen Solo postwendend zum 4:2 Endstand. Am Samstag um 14 Uhr gastiert nun das Schlusslicht JFG Rangau um 14 Uhr an der Rezataue. Hier wollen die Sechziger natürlich ihr kleine Serie von nun drei Siegen in Folge fortsetzen.