Völlig Chancenlos war die U 15 des TSV 1860 beim Tabellenführer JFG Wendelstein. Dass dies eine einseitige Partie werden würde, darauf waren die Sechziger eingestellt. Doch trotz anderweitiger Vorgabe, standen die Mayer-Jungs in der ersten Hälfte nicht tief genug. Diese Räume verstanden die Gastgeber mit ihren körperlichen Vorteilen und tollen Pässen gnadenlos zu nutzen. So stand es bereits zur Pause 4:0. Da spielte es auch keine Rolle, dass das erste Tor aus einer Abseitspostion resultierte. Den Sechzigern hätte es da auch nicht geholfen, wenn ihre drei verletzten Spieler dabei gewesen wären.

Zur Pause und kurz danach, mussten dann noch drei weitere angeschlagenen Spieler getauscht werden. Allerdings wechselten auch die Wendelsteiner in Anbetracht der ungefährdeten Führung gleich vier mal aus. Die Weißenburger standen nun endlich tiefer, was dazu führte, dass die Wendelsteiner trotz stetiger Überlegenheit zu weniger Chancen kamen. Das einzige Tor der zweiten Hälfte resultierte aus einem Torwartfehler, dem noch dazu ein unberechtigter Freistoß für die Gastgeber voraus ging. Für die Sechziger gilt es diese Partie gegen einen übermächtigen Gegner schnell abzuhaken und sich auf die beiden kommenden Partien gegen Mannschaften auf Augenhöhe zu konzentrieren. Hier muss unbedingt gepunktet werden. Den Anfang wollen die Weißenburger am Samstag um 14 Uhr an der Rezataue gegen die Punktgleiche SpVgg Mögeldorf machen.