Nach dem vergangenen Wochenende mit dem hofmann-denkt CUP der U15/2 und U15/3 - U15/2 belegte Platz 2 und U15/3 belegte Platz 3 - machte nun die U15/1 auch ihrem Namen alle Ehre und belegte konsequenter Weise - Platz 1. Am Samstag, 20. Dezember waren insgesamt 8 BOL-Mannschaften aus Mittelfranken, Schwaben und Oberbayern im Namen des TSV 1860 Weißenburg und unseres Sponsors SWR (Steuer - Wirtschaft - Recht) in die Landkreishalle nach Weißenburg geladen. An dieser Stelle TAUSEND DANK an unseren Sponsor. In zwei Gruppen traten (Gruppe A: TSV 1860 Weißenburg/TSV Schwaben Augsburg/JFG Rangau/SpVgg Mögeldorf und Gruppe B: JFG Donauwörth/TSV Nördlingen/FSV ErlangenBruck II/DJK Ingolstadt) die acht Mannschaften in zwei Gruppen gegeneinander an.

Nach zwei Siegen und einem Unentschieden stand der TSV 1860 Weißenburg im Halbfinale dem FSV Erlangen/Bruck II gegenüber und die JFG Rangau dem TSV Nördlingen. Nach einem Sieg von 2:1 gegen FSV Erlangen/Bruck II zog die C1 dank toller gezeigter Spielleistung ins Finale gegen TSV Nördlingen ein. Und unumstritten war es der Tag des TSV 1860 - mit einem Sieg von 2:0 gegen den TSV Nördlingen stand unsere C1 als Turniersieger fest.

Nachfolgenden Plätze belegten nach dem TSV Nördlingen - Platz 3 JFG Rangau und Platz 4 FSV Erlangen/Bruck II.

Nun steht als nächste hochklassige Herausforderung der McDonalds CUP am 28. Dezember in Neumarkt an.