Beim inzwischen traditionsreichen Hallenturnier der JFG Eichstätt konnte die U 15 einen guten Dritten Platz ergattern. In der Gruppe gab es zunächst klare Siege gegen Weiden-Ost und Schwaben Augsburg. Lediglich gegen den Bayernligisten Eltersdorf musste man eine Niederlage einstecken. Der zweite Platz in der Gruppe, der zum Halbfinale reichte, war jedoch nie gefährdet. Hier traf man auf die Gastgeber JFG Eichstätt und lief denen ins offene Messer. Die Sechziger machten viel Druck, agierten ständig offensiv, fingen sich dadurch aber auch Konter ein und verloren am Ende mir 2:3. Im Spiel um Platz Drei gegen Regensburg spielten die Weißenburger dann cleverer und gewannen verdient mit 4:2. Neuzugang Dennis Häußler wurde mit 9 Toren Torschützenkönig. Ebenfalls erfolgreich verlief nach fast drei monatiger Verletzungspause das Comeback von Fabian Wachter.