Die U 15 Junioren haben am 05.01. beim Highlight Turnier in Neuburg einen hervorragenden 2. Platz belegt: 11 Mannschaften (leider sagte die JFG Wendelstein kurzfristig ab), davon 8 Bezirksoberligisten, 2 Bayernligisten und ein Regionalligist traten bei diesem Topbesetzten Turnier an. Die Sechziger starteten schwerfällig mit einer 0:1 Niederlagen gegen den Gastgeber JFG Neuburg (BOL) ins Turnier. Danach folgten aber Siege gegen die SpVgg Bayreuth (BOL) mit 3:1 und Erlangen/Bruck (BOL) mit 2:1. Nun ging es gegen den Topfavoriten der Gruppe Fürstenfeldbruck (Bayernliga). Den FFB´lern konnten die Sechziger ein 1:1 abtrotzen und waren somit noch im Geschehen fürs Halbfinale dabei. Zum weiterkommen hätte ein Unentschieden im direkten Vergleich gegen FT Schweinfurt (BOL) gereicht.

Kurz vor Schluss gelang der Mayer-Elf der 1:0 Siegtreffer, der ihnen sogar den Gruppensieg brachte. Im Halbfinale wartete dann die DJK Ingolstadt (BOL). Trotz Rückstand konnte die Sechziegr das Spiel noch drehen und gewannen verdient mit 4:2. So stand man für viele überraschend im Endspiel gegen den Bayernligisten FC Stätzling, welcher sich bis dahin völlig schadlos hielt und alle Spiele gewann. Trotz zweimaligen Rückstands konnten die Sechziger jeweils Ausgleichen und es stand am Ende 2:2. Das 9-Meterschießen musste nun entscheiden. Hier waren dann die Stätzlinger nach dem 6. Schuss die Glücklicheren. Die Weißenburger waren aber nur kurz enttäuscht, hatten sie doch ein tolles Turnier gespielt, was von den Turnierverantwortlichen auch mit den Worten „die beiden besten Mannschaften standen im Finale“ gewürdigt wurde.