Bei den C1-Junioren (U15) machte im Anschluss die JFG Franken Jura das Rennen. Der Bezirksoberligist siegte im Endspiel mit 3:2 gegen das Überraschungsteam der JFG Aurachtal (Kreisklasse). Der TSV 1860 Weißenburg war in der Endrunde gut da­bei und schaffte den Einzug ins Halbfinale, scheiterte dort aber in einem dramatischen und megalangen Sechsmeterschießen unglücklich mit 13:14 (4:4) an den Aurachtalern. Am Ende blieb für die Jungs von Trainer Stephan Mayer und dessen „Co“ Filippo Greco-Cutturello Rang vier.

Die Weißenburger C-Junioren waren mit einem 4:0 gegen den Außenseiter JFG Region Sulztal (Kreisklasse) bes­tens gestartet (Tore: Kapitän Salvatore Greco-Cutturello, Daniel Oberhuber und zweimal Dennis Häußler) und erreichten anschließend ein 0:0 gegen den Bezirksoberliga-Konkurrenten und -Tabellenführer JFG Wendelstein.

Mit Platz zwei in der Gruppe B ging es im Halbfinale für die TSV-Sech­ziger gegen den Sieger der Gruppe A, die JFG Aurachtal. Nach regulärer Spielzeit stand es 4:4, wobei die Weißenburger mit Treffern von Salvatore Greco-Cutturello (2) und Fabian Wachter (2) einen 0:3-Rückstand aufholten. Vom Sechsmeterpunkt hatte der Außenseiter dann die besseren Nerven. Im Spiel um Platz drei unterlagen die Weißenburger knapp mit 0:1 gegen Wendelstein. Letztlich bedeutete aber auch der vierte Rang unter 62 Mannschaften dieser Altersklasse eine beachtliche Leistung.

TSV 1860, U15: Kevin Isbrecht (Torwart), David Killian, Johannes Wittmann, Fabio Ferrucci, Daniel Oberhuber (1), Johannes Fina, Salvatore Greco-Cutturello (3), Dennis Häußler (2), Fabian Wachter (2), Fabian Häßler; Trainer: Stephan Mayer.