Einen unerwarteten aber völlig verdienten Dreier konnten die Sechziger zum Rückrundenauftakt einfahren und revanchierten sich damit im Jura Derby gegen die JFG Franken-Jura für die 0:2 Auftaktniederlage zu Saisonbeginn. Gegen den bisherigen Tabellendritten zeigten die Sechziger eine taktische Meisterleistung, die perfekt zu den Platzbedingungen und dem Gegner passte. Zwar hatten die Gäste mehr Ballbesitz, aber Torchancen gab es nur für die Weißenburger. Außerdem verstanden es die Sechziger die relativ hohe Fehlerquote der Gäste auszunutzen. So scheiterte zunächst zweimal Dennis Häußler aussichtsreich am Gästekeeper.

In der 19. Min nutzte dann Salvatore Greco einen Stellungsfehler nach einem langen Freistoß und konnte freistehend zum 1:0 einnetzen. Mit dieser verdienten Führung ging es dann in die Kabinen. Bereits zwei Minuten nach dem Wechsel konnte die Heimelf eine weitere Schläfrigkeit der JFG ausnutzen, als sie einen Einwurf schnell ausführten und Fabian Häßler plötzlich frei vor dem Torwart stand und überlegt einschob. Ergebnisbedingt machten die Gäste nun zwar etwas mehr Druck, klare Chancen, abgesehen von einem abgefälschten Schuss, den Kevin Isbrecht reflexartig parierte, kamen aber nicht zu Stande. Im Gegenteil: Die Sechziger versäumten es bei ihren Kontern ein klareres Ergebnis herauszuschießen, da sie immer wieder am guten JFG Torwart scheiterten. Bedingt durch eine Spielverlegung nächstes Wochenende aufgrund von Konfirmationen gehen die Sechziger nun gleich in die Osterferienpause und haben erst am Freitag 10.04. um 18 Uhr ihr nächstes Spiel zu Hause gegen Quelle Fürth II.