Den zweiten Heimdreier in Folge konnten die Sechziger im neuen Jahr einfahren. Dabei war dieser doch wesentlich schwerer erkämpft, als es das Ergebnis wiederspiegelt. Nach der sehr guten Leistung gegen die JFG Franken Jura vor den Osterferien, kam die Heimelf gegen Quelle Fürth viel schwerer in die Gänge. Zu große Passivität, fehlende Zweikampfbereitschaft und wenig Laufbereitschaft, sowie ein stark Abseitsverdächtiges Gegentor nach bereits 5 Minuten erschwerten es den Sechzigern ins Spiel zu finden. Erst ein Missverständnis in der Quelle Hintermannschaft in der 14. Minute, das Dennis Häussler mit einem Lupfer nutzen konnte brachte Besserung ins Spiel der Mayer-Elf. Die Gäste hatten zwar nach wie vor mehr vom Spiel, allerdings wurden die jungen Weißenburger nun etwas Zielstrebiger und konnten in der 23. Minute nach einem schnell vorgetragenem Angriff wiederum durch Dennis Häussler mit 2:1 in Führung gehen.

Die Gäste hatten zwar mehrere Möglichkeiten durch Fernschüsse, allerdings richtig gefährlich davon war nur einer, den Torwart Kevin Isbrecht toll parierte. Kurz vor der Pause legte dann Dennis Häussler mit einem Traumtor aus 25 Metern in den Winkel das 3:1 nach, obwohl der Schuss mehr aus Verzweiflung passierte, da ihm in dieser Szene die Unterstützung fehlte. So ging es doch mit einem sehr schmeichelhaften Vorsprung für die Sechziger in die Pause. Die zweite Halbzeit, in der nichts mehr passierte, ist kurz erzählt. Ein Spiel auf mäßigem Niveau bei dem die Sechziger das Ergebnis verwalteten und die Gäste sich zwar bemühten, aber viel zu selten ernsthaft gefährlich wurden. Somit festigten die Weißenburger ihren 6. Tabellenplatz und können nun ohne großen Druck zum Auswärtsspiel am Samstag nach Feucht fahren.