Mit einem Leistungsgerechten 0:0 kehrten die U 15 Junioren vom 1. SC Feucht heim. Damit steht es nun komplett ausgeglichen gegen die Feuchter (Hinspiel gewonnen, Pokal verloren, Rückspiel Unentschieden). In der ersten Hälfte wählten die Sechziger aufgrund des Ausfalls von Fabian Wachter eine sehr defensive Variante. Dass dies nicht verkehrt war, zeigte sich gleich zu Beginn, denn die Gastgeber legten extrem Druckvoll und Temporeich los. Somit hatten sie zwar ein optisches Übergewicht, klare Chancen konnten sie sich jedoch nicht erarbeiten. Es dauerte doch relativ lange bis auch die Sechziger mal ein paar Nadelstiche setzen konnten. In der Pause stellte Coach Stephan Mayer auf eine offensivere Variante um, wodurch die Weißenburger nun doch öfter gefährliche Angriffe vortrugen, jedoch leider immer beim finalen Pass zu ungenau agierten. Die Gastgeber, gecoacht vom Ex-Clubprofi Reinhold Hintermeier, konnten auch ihr hohes Tempo vom Beginn nicht durchhalten, so dass die Partie am Ende leistungsgerecht 0:0 endete.

Am Mittwoch, einem Nachholspiel aus der Hinrunde, wartet auf die Sechziger an der Rezataue nun ein echter Hammergegner. Um 18.30 Uhr wird die SpVgg Ansbach zu Gast sein, die als selbsternannter Aufstiegsaspirant den Tabellenführer Wendelstein am Wochenende 5:0 vom Platz fegten und nun alle Karten für den Aufstieg in die Bayernliga wieder selbst in der Hand haben.