Nach dem 4:1 Sieg gegen das Schlusslicht SG Nürnberg/Fürth stehen die Sechziger im Mittelfeld der Tabelle jenseits von Gut und Böse. Die ersten 20 Minuten begannen die Weißenburger überlegen, waren fast nur in der Hälfte der Gäste, ließen jedoch vor dem Tor die nötige Konsequenz vermissen. Die Gäste kamen in der 22. Min. zu ihrer ersten  Torchance, die sie dann auch gleich noch zum 0:1 nutzten. Doch bereits acht Minuten später glich die Mayer-Elf durch Spielführer Salvatore Greco-Cuturello zum 1:1 aus, der einen tollen Pass von Fabian Häßler in die Schnittstelle der Gäste-Abwehr vollende. Noch vor der Pause gingen dann die Sechziger gar noch in Führung, als Dennis Häussler einen Fehler in der Gäste Abwehr nutzte und im zweiten Versuch traf. Direkt nach der Pause konnte wiederum Dennis Häussler, erneut nach schönem Pass von Fabian Hässler, auf 3:1 erhöhen und die Partie schien gelaufen. Allerdings nahmen die Sechziger nun einen Gang raus und das Schlusslicht kam dadurch mehr auf. Die Heimelf hatte einige brenzlige Situationen zu überstehen. Mit einem Anschlusstreffer wäre es bestimmt noch einmal eng geworden. Aber in der 55. Min erlöste der zur Halbzeit eingewechselte Philipp Meier die Weißenburger im Nachschuss zum 4:1. Nun war die Partie durch und die Sechziger vergaben sogar noch einige Großchancen. Am nächsten Wochenende geht es nun zum Tabellendritten nach Lauf. Mal sehen ob sie ihre tolle Rückrundenserie mit drei Siegen und einem Unentschieden auch dort aufrecht halten können.