Mit dem letzten Aufgebot zeigten die U 15 Junioren ihre schlechteste Leistung im Kalenderjahr 2015. Zufrieden sein konnte man lediglich mit den ersten 10 Minuten, als man es dem Tabellendritten schwer machte Räume zu finden. Doch als dann Laufbereitschaft, taktische Disziplin und Zweikampfverhalten nachließen, waren die Sechziger auf verlorenem Posten. Bis zur Pause zogen die Gastgeber völlig verdient auf 3:0 davon. Nach dem Wechsel wurde es zunächst nicht besser und sehr früh geriet man gar 0:4 in Rückstand. Dann wurden die Laufer jedoch nachlässig bei ihren Chancen und Torwart Kevin Isbrecht wurde zum besten Weißneburger Spieler. Die letzten 20 Minuten kamen dann auch endlich mal die Weißenburger zu Chancen. Eine davon nutzte Dennis Häussler zum Anschlusstreffer. Obwohl dank der Nachlässigkeiten der Gastgeber zum Ende hin sogar noch etwas mehr drin gewesen wäre, haben sich die Sechziger mit dieser Leistung definitiv nicht mehr verdient gehabt. Im Nachholspiel am Dienstag beim FSV Erlangen/Bruck gibt es nun ganz schnell die Möglichkeit diese Leistung wieder gutzumachen und in der Schublade „Zum vergessen“ verschwinden zu lassen.