Nach zwei schlechteren Leistungen präsentierten sich die Sechziger gegen den Tabellenführer JFG Wendelstein nun wieder besser. Zunächst bestimmten zwar, wie zu erwarten war, nur die Gäste das Geschehen, aber das 0:0 hatte lange Bestand. Dies lag auch an der disziplinierten Ordnung, die die Weißenburger der JFG entgegensetzten. Allerdings auch an der fehlenden Konsequenz der Wendelsteiner beim Abschluss. In der 23. Min. war es dann aber so weit. Der Tabellenführer ging in Führung und alles schien seinen Lauf zu nehmen. Doch ein Sonntagsschuss von Philipp Meier, der sich zur unhaltbaren Bogenlampe entwickelte, drehte in der 26. Min das Spiel. Nun waren die plötzlich die Sechziger obenauf und die letzten 10 min. vor dem Wechsel gehörten klar ihnen.  Dennis Häußler lief zunächst alleine auf den Torwart zu, doch dieser konnte mit Fußabwehr in höchster Not klären. Nach einer Ecke in der 31. min dann die Führung für die Sechziger. Salvatore Creco netzte einen strammen Schuss aus 14 Metern zum 2:1 ein. So ging es völlig überraschend mit einer Führung für die Heimelf in die Pause.

Nach dem Wechsel dann aber wieder das normale Bild. Wendelstein drückte nun die Sechziger wieder an den eigenen Strafraum. In der 38. Min. fiel dann bereits der Ausgleich, nachdem die Sechziger hier allerdings kräftig mithalfen und den Ball nicht aus der Gefahrenzone brachten.  In der 50. Min fiel dann der Führungstreffer für die Gäste. Sie profitierten dabei von einem tollen Pass in die Schnittstelle und einem cleveren Abschluss, so wie man es von einem Tabellenführer eben erwartet. Man kann halt nicht alles verteidigen. Den Weißenburger fehlte in der zweiten Häfte gegen die körperlich klar überlegenen Gäste die Kraft um eigenen Akzente zu setzen. So ging der Sieg am Ende sicherlich in Ordnung, aber trotzdem war die Mayer-Elf nah dran für eine Überraschung zu sorgen. Nun geht es in eine lange Pfingstferienpause von über drei Wochen.