Das Spiel begann in der Anfangsphase ausgeglichen und beide Teams tauchten im 16er-Bereich des Gegners auf. Die Weißenburger hatten dann die erste große Möglichkeit, doch ein Querpass durch den Strafraum konnte nicht verwertet werden. Die Gäste nahmen im weiteren Verlauf dann das Heft mehr und mehr in die Hand. Das Resultat daraus, war das verdiente 0:1 nach einer guten Einzelaktion sowie ein weiteres Einengen der Weißenburger in Durchgang 1. Nach der Pause sah man ein anderes Spiel der Heimmannschaft. Man hatte nun die Spielaktionen auf seiner Seite und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Leider gelang es den U15-Jungs nicht die Feldvorteile und Tore umzumünzen. Selbst 3 Großchancen am Ende der Partie konnten nicht genutzt werden. Damit war die erste Saisonniederlage besiegelt. Dennoch ist dabei die gute Mannschaftsleistung der Brucker anzuerkennen. Im nächsten Spiel geht es dann am kommenden Sonntag um 13.00 Uhr zum ASV Neumarkt 2.