Die Weißenburger bestritten ihr vorletztes Auswärtsspiel dieser Hinrunde gegen den jüngeren Jahrgang der SG Quelle Fürth. Dazu haben sich die jungen Weißenburger sehr viel vorgenommen, da man im vergangenen Heimspiel gegen Feucht doch eine eher mäßige Leistung abgerufen hat. Gesagt, getan: Bereits zu Spielbeginn wurden gute Akzente in der Offensive gezeigt. Das Resultat war eine frühe 2:0 - Führung. In der Folgezeit schafften es die TSV-Jungs immer wieder gefährliche Aktionen einzuleiten, so dass man bis zur Halbzeit einen 3:0-Vorsprung herausspielte. In Durchgang 2 blieben die Weißenburger weiter am Drücker und erzielten bald das 4:0. Weitere Möglichkeiten das Ergebnis auszubauen, blieben jedoch ungenutzt. Der Heimelf, der eine gute spielerische und kämpferische Leistung zu attestieren ist, gelang kurz vor Spielende mit einem sehenswerten Fernschuss noch der Anschlusstreffer.


Am Ende konnten sich die TSV-Nachwuchsspieler dann über verdiente 3 Punkte und eine sehr ordentliche Gesamtleistung freuen.
Diese gilt es auch im kommenden Auswärtsspiel abzurufen. Dann geht die Reise zum jetzigen Tabellenzweiten, dem SK Lauf.
Spielbeginn ist Samstag um 13.00 Uhr.