Für den TSV-Nachwuchs ging am vergangenen Samstag nach langer Winterpause endlich die Rückrunde der BOL wieder los. Dabei empfing man an der heimischen Rezataue die JFG Franken Jura. Das Spiel war in der ersten Halbzeit recht zerfahren. Beiden Teams merkte man an, sich an die Freiluftbedingungen erst wieder gewöhnen zu müssen. Chancen blieben daher auf beiden Seiten Mangelware bzw. wurden nicht konsequent zu Ende gespielt. In Durchgang 2 dann allerdings ein anderes Bild und vor allem ein anderer TSV 1860. Die Heimelf zeigte nun ein anderes Gesicht und drängte vehement nach vorne. Einige hochkarätige Möglichkeiten wurde noch vergeben, darunter auch ein Elfmeter. Die JFG Franken Jura kämpfte in dieser Phase aufopferungsvoll und schaffte es immer wieder im letzten Moment zu klären. Ein schöner Schuss von der Strafraumgrenze ließ jedoch den Knoten platzen und bescherte den Weißenburgern die 1:0-Führung. Die Heimelf legte im weiteren Verlauf nach und es entwickelt sich ein Spiel auf ein Tor. Die TSV-Jungs legten noch 2 Treffer nach, so dass am Ende ein 3:0-Sieg zu verbuchen war. Im nächsten Spiel gilt es insbesondere an die Leistung der 2. Halbzeit anzuknüpfen, um im Topspiel der BOL Mittelfranken gegen FSV Erlangen Bruck erfolgreich zu sein.